Herzlich Willkommen!


 

 


Aktuelle Informationen



Trainingsablauf unter Corona-Bedingungen

Ab dem 14.06.2021 werden alle Gruppen zu den gewohnten Zeiten trainieren. Die Aufteilung in A- und B-Gruppen entfällt. Wir müssen allerdings das Hygienekonzept des Duinger Hallenbades beachten. Das bedeutet konkret:

  • Max. 3 Personen in der Umkleide bzw. Duschraum
  • Max. 30 Personen in der Halle
  • Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen des Hallenbades

Um besser planen zu können, bitten wir darum, jeweils am Wochenende vor dem nächsten Trainingsmontag uns über die Whatsapp-Gruppe mittel "Daumen hoch" und Name zu signalisieren wer dabei ist. Bei mehr als 30 Teilnehmern müssen wir leider eine Kürzung vornehmen. Um nicht mit anderen Gruppen des DSC in der Umkleide zu kollidieren, seid bitte etwa 15 Minuten vor Trainingsbeginn im Foyer, damit wir immer zu dritt die Umkleide betreten können.


Generelle Voraussetzung um am Trainingsbetrieb teilzunehmen ist natürlich, dass die Kinder/Eltern absolut symthomfrei von Corona sein müssen! Wir führen bei jedem Training eine Anwesenheitsliste.


Wir freuen uns auf Euch!


Euere Trainer